#Friedrich Lichtenstein - Entertainer

Musikalisch überzeugt er aktuell gemeinsam mit Liam Mockridge als Elevator Man. Dabei hat er sich mit diesem Alter Ego nach dem Album „Schönes Boot aus klang“ und dem Konzept-Album Bad Gastein neu erfunden. Außerdem ist der Musiker immer wieder mit dem Friedrich Liechtenstein Trio auf den deutschen Bühnen zu sehen.

Bis heute war er unter anderem neben Matthias Schweighöfer und Hannelore Elsner auf der Kinoleinwand zu sehen und hat einen 10-teiligen Roadmovie Tankstellen des Glücks mit arte gedreht, der die schönsten und ungewöhnlichsten Tankstellen Deutschlands zeigt. Mit Ville de Bock zeigt: Boccia Boccia hat Liechtenstein im Oktober Slow TV auf Tele 5 präsentiert und beweist erneut seine Fähigkeit Dinge auf eine ganz besondere Art und Weise zu vermitteln.

Von Titel und Seite Drei der Süddeutschen Zeitung bis hin zur internationalen Presse, wie der New York Times und dem The Guardian beschäftigt das Phänomen “Friedrich Liechtenstein” die Welt. Wir finden, zu Recht!

https://www.artistnetwork.de/artist/friedrich-liechtenstein/